Wo lernen männer immer soviele frauen kennen?

3 Antworten

Selbstbewußtsein gehört dazu, aber ich hatte das auch schon, da lag es daran das mit einer oder zweien ich eng befreundet war und dann kam es hin und wieder zu Abenden da brachten die dann alle ihre Freundinnen mit und auf einmal mal war ich scheinbar der Mann, der nur von Frauen umgeben war. Ist aber oft mehr schein als sein.

Kommt immer drauf an, wenn mein Partner mit uns feiern geht, ist er meistens auch allein unter 8 Frauen.
Kann ja auch sein, die Mädels gehen feiern und dann hat jemand spontan noch einen Kumpel mitgenommen.

Ausgestattet mit dem richtigen Selbstbewusstsein klappt das eigentlich überall.