Wo lernen die ganzen Mädchen ihre "Internet beste Freundin" kennen?

5 Antworten

Ich hab meine durch Instagram kennen gelernt. Bald kennen wir uns ein Jahr. Getroffen haben wir uns auch schon zwei mal. Es gab halt viele Interessen die wir teilen; da kommt man schnell ins Gespräch.

Liebe Grüße

Ich habe meine Internetfreunde durch eine Fanpage auf Instagram kennengelernt. Wenn man im gleichem Fandom ist kommt man super ins Gespräch :)

Meine Internet Freundin hatte mich vor drei Jahren mal angeschrieben wegen einer schulischen Sachen, sie hat mich also durch einer Facebook Gruppe gefunden, wir sind wirklich sehr gute Freunde seitdem, sie lebt in der Türkei, wir wollen uns bald auch treffen :-) damal war ich 17 .

Meistens auf Instagram, aber auch Tumblr, Facebook, Twitter, usw