Wo lebt ihr Wohnung oder haus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Noch bei den eltern 41%
Mietwohnung 22%
Eigenes Haus 15%
Eigene Wohnung 15%
Anders 7%
WG 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh in einer abgezahlten Immobilie - Einfamilienhaus - ostseenah in einer Kleinstadt zu leben.

wilees  08.03.2024, 18:14

Besten Dank für's Sternchen.

Eigenes Haus

Wobei Haus ist eigentlich etwas untertrieben. Besser trifft es "Anwesen."

Ein Traum, von dem ich vor dem Herzug gar nicht so richtig wußte, daß es mein Traum ist /war.

Und der wäre es immer noch, wenn das Krankenhaus der Gegend nicht SOO extrem Sch... wäre. Im Moment sage ich, es wäre besser gewesen, hier NICHT herzuziehen- NUR wegen dem Krankenhaus.... Daß das Krankenhaus hier so Sch..... ist, war mir vorher nicht bewußt.

Noch bei den eltern

Ich wohne noch bei meinen Eltern

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Noch bei den eltern

Hiii,

Ich wohne bei meinen Eltern in der Wohnung.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Noch bei den eltern

und das ist auch gut so