Wo lebt es sich besser/schöner - in Köln oder in Frankfurt?

8 Antworten

Dort, wo man sich willkommen fühlt; da ist man mit Köln vermutlich besser beraten.

ask1anita  08.01.2016, 22:34

nein in frankfurt

Hab nur in Köln gelebt und fand es dort gut.

Frankfurt sieht von außen schöner und moderner aus. Aber die Menschen dort, kann ich nicht beurteilen.

Mal völlig von Äußerlichkeiten abgesehen, ist die kölnische Bevölkerung EINDEUTIG die weltoffenere und freundlichere! -Man MUSS NICHT schwul sein, um sich in Köln wohlfühlen zu können.

Komme selbst aus frankfurt .. war einige male in Köln.^^

Finde aber das Leben hier ziemlich lässig .:D gibt viele schöne Orte zum abhängen und auch einige Freizeit Möglichkeiten. .

Gibt es in Köln bestimmt auch war aber meist zu blau um mir diese anzuschauen 😅

Hayesha
Fragesteller

Haha okay Dankeschön! :)

Chillkroete1994  07.01.2016, 15:52

solltest dir am besten beide Städte anschauen und dir eine eigene Meinung dazu bilden :)