Wo laufen grad Nackt Sendung im tv?

3 Antworten

Um diese Uhrzeit wahrscheinlich gar nicht! - Solche Sendungen werden hauptsächlich nach 23:00 Uhr ausgestrahlt, weil bei manchen Leuten die Auffassung besteht, dass Kinder Schaden nehmen könnten, wenn sie mal einen nackten Menschen sehen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde abgeschafft. Wegen Jugendschutz und so.

Thunderbirdltd  11.05.2024, 08:26

Was an sich ja eine ganz schöne Doppelmoral ist, wenn man bedenkt, welche Filmchen man innerhalb von wenigen Minuten im Netz zu sehen bekommt.

wmsieger  11.05.2024, 10:31
@Thunderbirdltd

Die Doppelmoral geht noch viel weiter. Mord, Totschlag und Gewalt kommt im Fernsehen zu den besten Sendezeiten. Der Tatort wird teils von der ganzen Familie geschaut. Wenn da einer umgebracht wird ist das nicht so schlimm. Ist ja nicht echt. Nackte Personen dürfen aber nicht gezeigt werden. Zwei Menschen die miteinander Sex haben? Geht gar nicht.

Das Deutsche Musikfernsehen ist da grad der beste Anlaufpunkt. Madamé Mutzenbacher lässt grüßen ;D