Guckst du die Sendung: Hilf Mir!?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ernsthaft gucken kann man das nicht. Ich habe nur davon erfahren weil auf Youtube mal jemand darauf reagiert hat. Natürlich ist die Serie nur gespielt aber dennoch recht dämlich.

touchytt  25.04.2024, 00:28

So isses.. wie vieles halt auf RTL II.

Ja

hab das gestern 2 Stunden oder so geguckt finde das mies spannend bin ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hatte ich frühe mal, weil ich nichts besseres zu tun hatte und das lief dann halt dort einfach. Ich war nämlich meistens immer nur auf einem Fernsehsender am Tag unterwegs.

Nein

Definitiv nicht. Finde ich auch nicht spannend.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Nein

Ich habe es mal versucht aber das kannst du nicht aushalten das ist noch schlimmer als tiktok.