Wo kriegt man leds her?

4 Antworten

Das kommt drauf an was für LEDs.

LED-Lampen? LED Fernseher? LED Streifen? Einzelne LEDs?

Alle Arten bekommt man bei Amazon.

Einzelne LEDs, also als Bauteile bekommt man in Elektronik Versandhäusern wie Reichelt, Conrad usw.

Die LED Streifen bekommt man zusätzlich in Supermärkten und Baumärkten. Letztere haben auch eine Lampenabteilung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von überall. Manchmal gibt es die bei ALDI oder LIDL im Angebot, im Elektrofachhandel oder bei Amazon, oft auch in Geschäften für Dekoration

LED-Leuchten bekommt man überall, angefangen vom Baumarkt über Technikläden bishin zu Online-Shops.

Von A wie Amazon bis XXXLutz bekommst du das (mit ist kein Laden mit Z eingefallen)