Wo kriege ich überall Washi tape günstig?

3 Antworten

Du kannst bei Action oder Amazon schauen bei Amazon gibt es auch solche Sets

Hey erstmal,

Kein Plan wie es in der Schweiz ist aaaaaaaber:😂

In Deutschland gibt es den Laden Tedi,  das ist halt so ein 1€ laden und da kosten glaub ich so ein 2er Pack   1€😙

LG Lotti aka Cookielover0909🙆

In Deutschland und in Holland gibt es einen Laden der "Action" heißt. Vielleicht schaust du da mal vorbei. Ansonsten bei so kleinen Ramschläden; Kik oder Tedi.

Im Internet natürlich findest du sie aber auch in allen Farben, Formen und Größen.

LG :)