Was kann man mit Washi Tape alles machen?

2 Antworten

Hi,

Du kannst so ziemlich alles machen;)) ist halt bunter Tesa sozusagen. Du kannst sachen (einmachgläser, Schubladen, Wände , Bilderrahmen..z.b) damit dekorieren oder was basteln (haha) kannst dir mal auf YouTube diy's dazu angucken da sind ein paar schöne Ideen dabei :)

NinaFakeGlasses
Fragesteller

Danke endlich mal ein netten Kommentar 😃

Du kannst damit einfach ALLES machen. Es gibt auf Youtube eine Menge schöner Ideen was man damit machen kann. Das gute ist das du es spurenfrei immer wieder abmachen kannst und es auch beschriften kannst👍 ich Liebe diese Teile und sammel Sie auch😊 Hoffe konnte helfen