Wo Kontakte finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

unter 18 sind viele nicht zugĂ€nglich aber was ich dir empfehlen kann ist „Wink“ da kannst du mit gleichaltrigen face timen und chatten aber beim face time ist eine Art emoji vor deinem Gesicht und der Hintergrund ist auch nicht dein echter, da dĂŒrfen nur ich glaube 13-16 jĂ€hrige mitmachen

18+ GesprÀche wirst du da wohl eher nicht finden, teils schon.

sonst omegle Website oder auch App, kennst du bestimmt da kann man chatten und face timen aber wenn du unter 18 bist ist das wahrscheinlich Nichts fĂŒr dich ich bin auch unter 18 und da sind echt viele notgeile Typen. Auch renter die sich da vor der Kamera einen runter holen. Aber im Chat evt? Da gibts auch viele unter 18 auch wenn es eig verboten ist du musst dich nicht anmelden und es meldet dich auch keiner. Du kannst auch jederzeit Skippen

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnoymeFighter
Fragesteller

Ja danke ich schau wenn ich daheim bin