Wo kommt hier was rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fach mit dem Stern ist für den Weichspüler, das schmale für die Vorwäsche und das breite Fach für den Hauptwaschgang🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bratort  02.06.2023, 18:31

Danke 🙂

Hallo Dennis398

Auf dem Bild ist das untere Fach für die Vorwäsche, das mittlere Fach für die Hauptwäsche und das obere Fach für den Weichspüler

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das darfst Du Dir selbst aussuchen. Räume Dein Besteckfach so ein, dass oder wie Du es für praktisch hältst.

AndreasD1804  16.05.2023, 17:39

Oh, sorry. Ich dachte es ist ein Besteckfach im Küchenschrank. Bei Deiner Waschmaschine/Geschirrspüler wird es wohl innerhalb des Schubes Symbole geben, die Dir Aufschluss geben sollten.