Wo Kleingeld in Scheine umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zur Bank an den "Schalter" da wo die Angstellten stehen, und sagen das du dein Kleingeld in Scheine wechseln willst.

Dafür gibt es auch Automaten, aber wenn du das noch nie gemacht hast, gehst lieber an den Schalter.

LG

Bei Banken und Sparkassen zum Beispiel. Allerdings kann es sein, dass einige dafür Gebühren nehmen, wenn Du dort kein Konto hast.

Hast Du ein Sparbuch bei einer Bank? Dann hole Dir dort Rollenpapier und Du wirst es vermutlich kostenfrei einzahlen können.