Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

1 Antwort

Du bist aus DE, oder? Dann kannst du die Airsoftguns sowieso nur in deutschen Shops kaufen. ZB auf Begadi, Softairstore, Waffenostheimer (speziell bei Marui Produkten interessant).

Wenn du da Empfehlungen willst, nenne mir yein Budget, optische Vorliebe sowie Alter (zwecks < oder > 0,5J)

Die Ausrüstung ist ganz nach Budget. Günstige Tarnkleidung bekommst im Armyshop als Gebrauchtware. Günstige taktische Westen gibt es zB auf Taiwangun von 8fields (keine Airsoftguns dort nach DE bestellen!!)

Von Begadi BE-X hab ich auch einiges. Auf ASMC hab ich auch schon diverse Ausrüstung bestellt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Lalakndbdvdgjd  18.04.2020, 15:42

also vllt kannst du mir ja helfen ich suche nämlich auch so was in der Richtung. Ich hätte gern so in Richtung 1J-1,5J und als set. Ich will mit meinen Freunden auf Wiesen oder in einer Scheune schießen. Vielleicht ist das wichtig? Budget bis 240€ höchstens

leNeibs  19.04.2020, 09:08
@Lalakndbdvdgjd

Hab schon einiges in deiner Frage dazu beantwortet. Wie gesagt, vom Set rate ich eher ab. Die guten Modelle gibt es meist einzeln zu kaufen.

In einer Scheune zu schießen ist unproblematisch, sofern euch diese gehört bzw. ihr die Erlaubnis vom Besitzer habt. Auf Wiesen ist es kritischer, denn es muss immer sichergestellt werden, dass das Gelände wo man schießt ausreichend umfriedet ist - sprich keine Kugel kann die Umfriedung verlassen und kein Dritter hat Zugang. Die Erlaubnis vom Besitzer braucht man natürlich auch. Die ersten zwei Punkte sind bei einer Scheune leicht zu erfüllen, nicht aber bei einer offenen Wiese.

Und Verstöße gegen das Führverbot werden mit bis zu 10.000€ gestraft...