Eure Meinung zu Leuten die Air soft spielen?

4 Antworten

Nachdem ich den Sport jetzt schon so lange ausübe..einer der besten überhaupt. Man bewegt sich nicht nur viel (was der Figur doch erbaulich sein kann ^^) sondern braucht auch seine Birne. Rambos werden bei den FFA's und den (Events sowieso) gnadenlos "aussortiert". Leute die ohne irgendwelche Rücksichnahme und Zusammenhalt mit den anderen kommen um wild rumzuballern -> braucht keiner.

Und wenn man neu auf ein Feld kommt? Keine 5 Minuten und es gibt kein "Sie" mehr.

Wenn du ernsthaft damit anfangen willst, dann gibt es hier bereits zich beantwortete Fragen zu diesem Thema die dir viel Informationen liefern sollten.

Eine (oder die?) der wichtigsten Anlaufstellen ist das ASVZ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/

Ist einer der besten Hobbys die es gibt nur wenn es nicht nur gespielt wäre wäre es noch besser.

Kenshin663  27.06.2023, 22:43

Irgendwie ergibt deine Aussage nicht wirklich Sinn...

Fenris244  27.06.2023, 22:44
@Kenshin663

Um es deutlicher zu machen wenn es nicht nur nachgestellt wäre sondern mit richtigen Waffen und so weiter.

xdanix77  27.06.2023, 22:50
@Fenris244

Dafür gibt es einen eigenen Verein, der braucht nur deine Unterschrift.

Hängt vom Team ab und wie realistisch man das ganze aufzieht.

Kenshin663  27.06.2023, 22:50

Solange das Team, egal ob ein direktes oder ein locker gewürfeltes auf einem FFA, zurecht kommt ist alles ok. Realismus ist zumindest bei einem FAA nicht unbedingt extrem. Gerade Leute die mit Leihequipment spielen rennen teils mit der Jogginghose rum.

Neulich war einer (war aber definitiv ein geplanter Gag) sogar mit einem Hawaii-Hemd auf Achse.