Wo kann nicht getragene Kleidung verkaufen?

4 Antworten

Schau mal bei Vinted rein, ist eine Flohmarkt-App bzw. auch im Internet am PC zu finden. Kann ich empfehlen, habe da auch schon einiges gekauft und auch verkauft.

Viel Spaß :)

Du wirst bei Kleinanzeigen gesperrt, wenn du Klamotten verkaufen willst??? Das ist doch Quatsch. Ich verkaufe seit ca. 3 Jahren dort Klamotten. Ohne Probleme. Das einzige was die sofort sperren ist Parfüm, getragene Socken und Wäsche. Alles andere kannst du dort verkaufen. Wenn die dich da gesperrt haben, musst du was ANDERES falsch gemacht haben😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EBay, kleiderkreidel oder in secondhand shops

Selppy,Ebay Kleinanzeigen,