wo kann man zu zweit 1 mal ausreiten?

4 Antworten

Gibt es. Hier zB http://www.ponyhof-pflaumdorf.com/ Allerdings kann man nicht alleine raus, aber du könntest zB deinen Freund führen.

Da du allerdings 0 Angaben dazu gemacht hast, in welchem Umkreis das sein soll, weiß hier natürlich niemand, was für dich dann letztlich in Frage kommt...

Ich persönlich mag solche Höfe nicht wirklich, wenn dein Freund unbedingt mal reiten will, dann wäre es doch besser, das privat zu organisieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Alter, Wohnort, Pferd, ... ? Keine ausreichende Information. ... Deshalb mein Tipp.

Googeln nach ... "Wohnort,Reiterhof" ... anschauen, Reiter kennen lernen, ...
und nachmachen.

Der Wohnort bzw Umkreis wäre noch ganz gut zu wissen.

Einen Reiterhof dieser Art gibt es tatsächlich, in Haltern am See. Irgendetwas mit g..

Allerdings finde ich solche Höfe nicht sonderlich seriös, die Pferde sind zwar nicht krank, könnten aber besser aussehen, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt Ihr reiten? Ich meine, wie groß ist eure Erfahrung?