Wo kann man Windows 11 kaufen?

3 Antworten

Dieser Händler ist seriös, habe dort selber schon eingekauft:

https://www.mysoftware.de/

Bei microsoft

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Das Geld darfst du mir dann schicken....

KaffeemitMilf
Fragesteller

Das ist nur die Update Version für diejenigen die Windows 10 haben.

KaffeemitMilf
Fragesteller
@MarSusMar

Ich habe kein Windows 10, weshalb ich kein kostenloses Update für Windows 11 von Microsoft bekomme..

MarSusMar  17.04.2022, 16:07
@KaffeemitMilf

Hopple ne vernünftige Information. Kopier das in deine Frage.

Aber dann gehört das Thema Win10 erst recht nichts ins Thema.

KaffeemitMilf
Fragesteller
@MarSusMar

Die Information ist vollkommen irrelevant, da ich lediglich nach seriösen Händlern gefragt habe die Windows 11 anbieten und nicht nach alternativen Möglichkeiten an Windows 11 zu kommen.

MarSusMar  17.04.2022, 16:13
@KaffeemitMilf

Es ist relevant, es gibt nämlich logischerweise, kaum jemand der kauft, insofern fragt man sich, (wie ich mich) was der Quatsch soll, wenn man aber weiß das du keine Win Version hast, erklärt sich das.

Dazu nochmal, das Win 10 in den Themen, suggeriert das du einen Win 10 Version hast. RAUS damit!

Vielleicht bei Microsoft?