Wo kann man sich einen günstigen Deutz d15 kaufen?

2 Antworten

Wo man noch einen Deutz d15 bekommen kann, kann ich jetzt nicht sagen. Wir haben noch einen aber den werden wir definitiv nicht abgeben. Für unseren Deutz besorgen wir unsere Ersatzteile immer beim Traktorprofi

Ob der aber noch ein paar Schmuckstücke auf Lager hat, kann ich beim besten willen nicht sagen. Ich denke du solltest dich da auch nicht unbedingt auf dieses eine Modell festlegen, denn Deutz hat noch einige mehr auf dem Markt gebracht, die auch sehr gut sind. Manchmal muss man einfach auch ein paar Abstriche machen. Der d30 ist auch sehr gut. Zudem lässt sich dieser noch eher auf dem Markt finden wie der d15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stell dich auf eine lange suche ein,die dinger sind selten geworden und günstig gleich 2mal nicht.leichter findest einen d30 oder ähnlich die gibt es noch häufiger