Wo kann man seltene Brettspiele kaufen?

1 Antwort

Eine Adresse ist zum Beispiel www.spiele4us.de

Dort findest Du zwar auch seltene Spiele, aber es kann durchaus sein, dass Du für das eine oder andere schon um einiges tiefer in das Portemonnaie greifen musst.

Ich persönlich würde mehrere Seiten besuchen und Preise vergleichen. Und nicht unbedingt auf diese "Preisvergleichsseiten" gehen - diese sind nicht immer up to date bzw. lassen einige Shops aus.

Haitiziad
Fragesteller

Mh dort gibt es leider das Spiel nicht was ich haben möchte

Tichuspieler  16.01.2024, 16:42
@Haitiziad

Ah! Das kann man nicht wissen. Ich bin davon ausgegangen (aufgrund Deiner Fragestellung), dass Du generell an Brettspielen, die nicht mehr produziert werden, Interesse hast. Welches suchst Du denn?

Tichuspieler  16.01.2024, 17:06
@Haitiziad

Oki. Ich frage einmal einen Bekannten von mir, der schon seit Jahrzehnten ein leidenschaftlicher Brettspielsammler ist, ob er das Spiel in seinem Fundus hat und ob er willens ist, dies auch zu verkaufen.

Aber ich kann es nicht versprechen (weder das eine noch das andere). Ich bitte einen anderen Bekannten, ihn über Whats APP zu fragen (ich selber nutze Wire und qtox), weiß aber nicht, wann er darauf antwortet.

Haitiziad
Fragesteller
@Tichuspieler

Das wäre super 🥹 vielleicht hat er ja noch irgendwie ideen ob es sowas auf Seiten noch gibt oder ob er Kontakte hätte 😊

Tichuspieler  16.01.2024, 20:43
@Haitiziad

Schlechte Nachricht. Er hat es leider nicht. :-(
Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du es trotzdem zufällig irgendwo findest.

Haitiziad
Fragesteller
@Tichuspieler

Trotzdem vielen Dank das du nachgefragt hast! Dann muss ich mich erstmal weiter erkundigen