Brettspiele und co verkaufen, wo?

2 Antworten

Probier' es auf einem Flohmarkt, ich habe das Gefühl, dass man Brettspiele dort besser los wird, weil potentielle Kunden sich das Spielmatierial vor Ort besser ansehen können, wenn sie schonmal da sind.

Leajanke
Fragesteller

Ja das war auch Mein plan nur klappt es nie weil wenn Flohmarkt ist och immer arbeiten muss 😪

SirSilenius  11.04.2024, 09:05
@Leajanke

Woran scheitert denn der Verkauf bei Kleinanzeigen? Mangelndes Interesse oder Preisvorstellung?

SirSilenius  11.04.2024, 09:10
@Leajanke

Das kann echt schonmal komisch sein bei Kleinanzeigen.
Ich hab letztes Jahr vor Schulbeginn versucht, einen Zirkel zu >verschenken<, da gab es keinen einzigen Interessenten für.
Es gibt im Netz verschiedene Webshops für gebrauchte Brettspiele, vielleicht schreibst du die mal an und schaust, ob die deine Spiele ankaufen.
Ich hab mal schnell gegoogelt:

https://www.secondhandgame.de/

https://brettspiel-sammlung.de/

Vielleicht hast du da ja Erfolg.

Hallo!

Kleinanzeigen ist eine gute App um gebrauchte Artikel zu verkaufen.

Meistens werden dort alle Sachen verkauft wenn sie reingestellt werden.

Wenn sie sich nicht verkaufen, dann liegt das meisten am Preis. Geh einfach mit dem Preis runter und das Spiel wird sich dann warscheinlich verkaufen.

MfG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung