Wo kann man seinen Fortnite Account verkaufen und wie ändert man die E-Mail wenn es jemand kauft der ist über 1000 Euro Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst halt auf ebay dass du ein 1000€ Fortnite Profil verkaufst.

Der glückliche bekommt dann von dir die nötige Email und Passwort zum einloggen.

Email kannst du eigentlich jetzt vorher schnell ändern, oder die neue Person übernimmt das dann.

Blade8888
Fragesteller

Ja aber wenn der mit derm. Ps4 Account verbunden ist

Wie bei fast jedem Spiel ist es auch bei Fortnite nicht erlaubt die Acounts zu verkaufen. Der Käufer kann nichts mit dem Account anfangen.

Auch ist dein Account mit Sicherheit keine 1000€ wert - die Preise sind seit COD Release gefallen.... spätestens wenn Fortnite 2 oder ein Spiel welches den Battle Royal Modus noch besser umsetzt, raus kommt ist dein Account nichts mehr wert ;-)

Blade8888
Fragesteller

Der Account ist soviel Wert bzw. habe ich ausgerechnet die skins die ich gekauft habe und das sind zusammen über 1000 Euro da ein Legendärer schon 20 kostet und habe Insgesammt 90 Skins .
Dann behalte ich ihn lieber selber wenn das nicht geht.Aber warum sind dann Accounts auf Ebay

ChrisStory  25.10.2018, 11:17
@Blade8888

bei ebay werden auch gestohlene Sachen und Tiere verkauft, was auch nicht erlaubt ist.

Die Preise die du gezahlt hast sind nicht der tatsächliche Wert deiner digitalen Inhalte!

Bei ebay sind viele fakes unterwegs oder Angebote für übertriebene Preise die nie einer zahlt.

Decil  06.05.2021, 18:33

Meiner ist knapp 10.000€ wert :D wer's mir nicht glaubt addet mich : ThaatBoy88

Elpas348tor  28.08.2021, 18:11

Fortnite 2 😂 Epic ist ja nicht Ea😂

verreisterNutzer  19.03.2022, 09:06

Was labberst du da der Verkäufer kann sehr woll was damit anfangen und zwar mit den Skins spielen. Außerdem gibt es kein Fortnite 2 also da frag ich mich schon

Ceddy126  10.09.2023, 10:54

Also wirklich du hast ja gar keine Ahnung man steckt doch Geld in das Spiel und hat somit auch etwas oder vielleicht seltene Sachen es kann nicht an wer verlieren wenn du selbst Geld reinsteckt und einen acc kaufst man um mit ihm zu spielen komplett sinnloss das du sagst damit kann man nix anfangen häää ???

Bra lass es lieber, hab die Erfahrung (schlechte) gemacht. Hab auch verkauft und geschickt. Der hat es genommen, geändert und so, aber hat mich gemeldet, dass ich es nicht geschickt habe und so. Hab dann auch eine Meldung wegen Betrug und handeln von accounts bekommen, da es in den AGBs verboten ist. Aber zum Glück hat Ebay Einsicht gehabt und das nicht gemeldet. Hab den Account noch retten können und nie WIEDER sowas

Blade8888
Fragesteller

Unverschämt solche Leute

mahirthebozzBos  26.10.2018, 18:40

OHA ich hab die nur einen Ratschlag gegeben 😅😑

Blade8888
Fragesteller

Ich meine die Leute die es kaufen und dann melden