Wieviel ist mein Fortnite-Acc Wert?

4 Antworten

Allerhöchstens nur für hartgesottene Fans wird der Account wg. dem Galaxy-Skin was an wert haben. Und das müssen schon harte Fans sein.

Ansonsten ganze 0,00€.

Dein 4000 V-Bucks...pfff...

V-Bucks kriegste durch "Rette die Welt" hinterher geworfen (Tag 112 = 800 V-Bucks).

Aber bis auf den o.g. Skin ist dein Account Standard-Müll. Da gibt es deutlich attraktivere mit seltenen Skins aus Season 2 oder 3. Deswegen würden wahrscheinlich nicht mal echte Fans deinen Account kaufen...

Thats it.

Jamieonm  08.04.2019, 18:10

Wie viel ist ein Season 2 acc wert weil will meinen verkaufen

SilenceOWO  16.07.2019, 00:53

Man bekommt ab Tag 336, 1k Vbucks

Man sieht dass der Skulltroopernicht OP ist.

Ehm, nun ja nicht sehr viel.

Grob gesagt: die Kosten deiner Skins und der Standard Edition plus 50-200€ weil du Galaxy besitzt. Das kommt aber immer darauf an ob Sammler den Account kaufen oder Random Leute.

Rechen vielleicht mal mit 200-350€ maximal glaube ich

sogut wie nichts. Ist immer so in ftp Games in die man trotzdem investieren kann

Wert bedeutet aber nicht, dass man es auch zu dem Preis los wird. Meine Überraschungseierfiguren von vor 2000 haben einen Wert weit über 10.000€.
Aber glaubst du deswegen werden sie gekauft? Wert direkt ist nur ein guter Überblick, bringt aber keine Käufer.