Wo kann man Russische Kennzeichen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Russischen Kennzeichen haben keine Wuschkennzeichen, so wie hier in Deutschland.

Die Kennzeichen sind da etwas anders aufgebaut. Hier wird einfach das Blech genommen und dann kann jeder Schilderdienst die Buchstaben drauf machen. Das Kennzeichen wird erst durch die Zulassungssiegel welche aufgeklebt werden gültig.

In Russland jedoch werden die Schilder bei einen Speziellen Hersteller gemacht und sind ohne weitere Siegel gültig. Diese werden in Nummerischer Reihenfolge produziert und dann zu den Zulassungsstellen transportiert.

2000Denny
Fragesteller

Danke gute Antwort....also hab ich das richtig verstanden ich kann nicht wie in Deutschland zur kennzeichen Stelle und sagen ja will n spaßkennzeichen um z.b. es daheim aufzustellen oder so also geht das in russ. Nicht...richtig?

retzi1  15.12.2019, 17:01
@2000Denny

Nein, zumindest nicht die Originale. Was du probieren kannst, wäre ein gebrauchtes Kennzeichen, aber natürlich ohne Sonderwünsche.

Ein echtes bekommst du nur in Russland.

2000Denny
Fragesteller

Mh okey danke