Wo kann man Reitsport im Fernsehen sehen?

4 Antworten

Am kommenden Wochenende sollte der Hessische Rundfunk umfangreicher über das Pfingstturnier im Biebricher Schlosspark in Wiesbaden berichten - ein Spartenkanal für Pferdesport wäre mir aber nicht bekannt.

noraager
Fragesteller

Weißt du ob es den Sender in Österreich auch gibt?

HugoHustensaft  23.05.2023, 15:11
@noraager

Über Satellit sollte das gehen, über Antenne sicher nicht, über Kabel - keine Ahnung.

Ich schaue jetzt immer bei ClipMyHorse.tv rein, da gibt es auch ganz viel kostenlos...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Freundin schaut immer Samstags Abends auf VOX Pferdeprofis 19 Uhr glaub ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Pferdeerfahrung seit 10 Jahren