Wo kann man Manga/Bl lesen?

2 Antworten

Auf Deutsch? Nirgends und wenn dann nur auf illegalen Seiten die dir hier aber keiner nennen wird. Die meisten Anbieter, bieten wenn nur auf Englisch oder Japanisch an und selbst da muss man gucken ob die Seite legal ist.

Mann kann auf Webtoon ein paar Bl manga auf deutsch lesen. Aber man musste sich die App runterladen.

Da gibt es Mangas wie

- Boyfriends

-Castle swimmer

-The prince of the southland

-Heir's game

Woher ich das weiß:Hobby

aHuman111111  11.06.2023, 10:26

Und da ist eigentlich alles kostenlos, außer man will einen chapter früher lesen