ios app für kostenlos manga lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga plus ist sehr gut( kostenlos)

Wenn du ein Crunchyroll premium acc hast kanst du dir auch manga by Crunchyroll herunterladen dort kanst du aucv manga lesen

zetsu ist auch kostenlos aber bei mir funktioniert es nicht vielleicht bei dir schon

Kannst im AppStore Manga Reader eingeben da findest du gute Apps die kostenlos sind

BOOKWALKER und izneo sind sehr zu empfehlen. Ersteres allerdings nur auf englisch.

Beide natürlich nicht kostenlos. Dafür legal. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Felix375
Fragesteller

wie gesagt sprache und legalität sind mir relativ gleichgültig solange sie kostenlos sind...

Felix375
Fragesteller
@Nychthemeron

schade, dann muss wohl mein Datenvolumen wieder glühen

Gast1234567901  02.05.2021, 14:46
@Felix375

du kannst dir webtoon herunterladen oder mangatoon.Bei webtoon bin ich mir nicht sicher ob es folgen herunterladen kann ode nicht aber ich glaube schon.

Tapas ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Tachiyomi ist sehr gut. Die meisten sind aber auf englisch du musst die app über den web browser herunterladen

Es wird anzeigen das die Datei schaden kann aber das stimmt nicht, die nachricht wird bei jeder datei angezeigt die aus dem Web browser herunterladen geladen wird

Oder als Website Simply a weeb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaron343  21.02.2022, 20:26

Das geht nur bei android. Apple lässt es nicht zu das du was nicht aus dem app store downloadest.