Wo kann man Lightsticks beim Konzert kaufen?

3 Antworten

Bei TEDI gibt es so was.Ev. auch bei Aktion oder ähnlichen Läden. Viel Spaß für dein Konzertbesuch.

Miaschtler  26.04.2024, 14:29

Glaub der Fragesteller meint den original Itzy Lightstick Ring, der kostet über 70€

Lightsticks sind eigentlich nie ausverkauft, zumindest war das bei BTS so. Batterien kann man vor Ort dazu kaufen

Es steht auf der Website die ITZY heute auf Instagram in ihrer Story verlinkt haty dass man ab 14:00 Uhr bis Konzertende merch kaufen kann. Unteranderem war da eine Liste wo auch der Lightring mit drauf war. (Kostet 70€) 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop Multi stan seit 2019
SwiftieBlink
Fragesteller

Danke!🫶