Gibt es in Wien einen Laden wo man kpop Alben kaufen kann? Oder vielleicht auch lightsticks?

2 Antworten

Angeblich auch im Thalia, Saturn, Mediamarkt und manchmal auch im Bauhaus. Mit etwas Glück findest du vielleicht auch einen kpop Shop

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

In einem großen Müller kann man Alben von verschiedenen K-Pop Gruppen kaufen. Eventuell gibt es einen in Wien?