wo kann man kostenlos + legal + virenfrei schriftarten für gimp downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder auf www.dafont.com/ oder auf myfont . de

das sind die besten Seiten dafür..

da lädst du dir die .ttf datei runter, kopierst die in den Ordner C/Windows/Fonts und schon kannst du die bei Gimp benutzen.

Gibt batürlioch noch masssenweise andere Seiten, aber die sind die besten, denke ich... :-)

P.S.: Dann gibts ja dann noch 1001freefonts . com Die ist auch noch ganz gut. und natürlich alles kostenfrei, legal und virefrei :-)