Wo kann man one Piece kostenlos und legal anschauen ohne Werbung und ein Abo?

6 Antworten

Geht nicht so wirklich. (Läuft manchmal auf Pro7 Maxx aber auch nicht von Episode 1 also durcheinander)

Man kann es aber auf DvD kaufen oder ein Abo bei Crunchyroll abschließen (was auch Geld kostet)

Von Experte TheKizar bestätigt

Wenn man den Anime auf legalem Wege schauen möchte, sollte man auch bereit sein, für ein Crunchyroll-Abo zu zahlen, das jetzt nicht allzu viel kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Legal nirgendwo leider. Es gibt illegale Seiten da werden kostenlos Animes nicht gestreamt, die nlch behaupten, dass die Seute legal wäre😂 also aufpassen

Bei Crunchyroll kann man manches schauen. Aber nur auf einer anderen Sprache. Hat bei mir zumindest so funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Auf Disk oder Pro7 Maxx/Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung