Wo kann man kostenlos broschüren bestellen?

8 Antworten

Such Dir im Internet die Adresse des Schwedischen Fremdenverkehrsamtes in Deutschland raus. Dort kannst Du kostenlos Prospekte bestellen. In diesen Prospekten/Broschüren sind dann viele Kontaktadressen, die einem weiterhelfen.

Hallo, zu Prospekten sind schon genug Antworten aufgetaucht. Hier mein Tip: www.Swedengate. de Forum und tolles Infos. Habe letztes Jahr eine Südschwedenrundfahrt gemacht und war vorher erstmal im Dezember in Stockholm, habe von swedengate viele gute Tips eerhalten. Gruß Hubert