Wo kann man jemand neuen kennenlernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag. :)

Mach dir nicht zu große Sorgen darüber. Ich selber habe aktuell mit fast keinem Mädchen Kontakt. Meistens nur Kontakt mit vergebenen Frauen. Heutzutage ist es leider schwer jemanden zu finden. Um genauer zu sein, man will natürlich nicht einen Korb kassieren und traut sich keine Person anzusprechen.

Oftmals stellen sich viele zu hohe Ansprüche und dies geht meist nach hinten los. Aber wie schon die Freundin deiner Mutter gesagt hat, man kann überall jemanden kennen lernen.

Denke du bist so zwischen 18 und 21 Jahre alt. Ich bin auch erst über 18 und würde gerne auch neue anständige Mädchen bzw. Frauen kennen lernen, aber in meiner Region muss man da echt Glück haben.

Es liegt auch daran wonach du genau suchst, ob du einfach nur jemanden kennen lernen möchtest oder schon Richtung enger Freundschaft/Beziehung tendierst.

Mein Freund hat z.b. seine jetzige Freundin über Instagram gefunden, er hat Sie angeschrieben und Sie haben sich getroffen und dann lief alles von alleine.

Spreche einfach einige Leute an oder schreibe welche an und schau was sich ergibt.

Drücke dir die Daumen. :)

Grüße,

Chris

isipisi2688
Fragesteller

Ouhhh ja da hast Du recht, dass ist echt schwer geworden :/..... und hey danke für das Kompliement :) bin aber schon 29 :/..... und trauen jemanden anzusprechen ist auch nicht soooo leicht :D......

ChrisFrage24  06.12.2017, 07:00
@isipisi2688

Gerne. :) Ich kann dich verstehen. :) Ist natürlich nicht leicht sowas. Ich selber traue mich nicht wirklich jemanden anzusprechen, aber wenn ich merke die könnte es sein, dann würde ich es wahrscheinlich tun. Wenn Sie dann sogar Anzeichen gibt, dann zu 100%.

Beste Grüße,

Chris

isipisi2688
Fragesteller
@ChrisFrage24

Ja dann natürlich :), dann ist es ja auch einfach :)....

Liebe Grüße

Bei World of Warcraft

Tatsächlich werden nicht alle Menschen im gleichen Maße angesprochen. Wenn du nicht zu denen gehörst, die im Supermarkt, an der Fußgängerampel, im Restaurant angesprochen werden, dann liegt das möglicherweise an einem dir nicht unbedingt bewußten Oberplan. Dein Plan ist, jemanden kennenzulernen, und der ist dir auch bewußt, dein Oberplan könnte aber sein, nicht von jedem angesprochen werden zu wollen, der nur auf ein schnelles Abenteuer aus ist. Wenn du noch zur Schule gehst, oder zur Uni, kennst du viele, bei denen genau das passiert. Sie wollen es und tun (wahrscheinlich unbewußt) etwas dafür -- wie man so schön sagt: for better or for worse. Da wir dich nicht kennen, können wir dir nicht sagen, wie du auf andere wirkst und was die Signale sind, die du permanent ausstrahlst. Aber es wird schon so sein, dass du ständig welche aussendest. Und wahrscheinlich entsprechen sie deinem Oberplan, den du vielleicht gar nicht so genau kennst und dir nicht bewußt ausgedacht hast.

überall..

das schicksal kann man aber nicht erpressen und auch nicht zwingen....

isipisi2688
Fragesteller

Ja ich weiss.....

Vielleicht ist es auch zusätzlich schwer, weil ich nicht normal bin? Also habe eine Behinderung :/ :(

eggenberg1  04.12.2017, 13:54
@isipisi2688

welche  ??

dein herz  und deine ausstrahlung  sind aber nicht behindert !!!!

laufen doch draussen genügend  rum  -- anlächeln und  kontakt aufnehmen---  könnte klappen

aber   wenndu  weiterhin krampfhaft suchst, wirds nie klappen --

liebe und zuneigung kann man nicht erzwingen , das wird sich ergeben ,wenn du es  am wenigsten erwartet--

halt die augen und ohren und vor allem dein herz und gemüt offen ,dann klappt das auch mit den männern

isipisi2688
Fragesteller

Ok so mache ich das :)