Wo kann man in München günstig Schuhe kaufen?

5 Antworten

Gleich in München der Haupteinkaufsstraße zwischen Stachus und Marienplatz gibt es mehrere, beispielsweise den gleich rechts vom C&A (früher ein Footlocker...jetzt weiß ich nicht sicher) und noch einige andere

Ich würde dir auch den Görtz in der Sendlingerstr. empfehlen...der ist gut sortiert, günstig und hat eine relativ große Auswahl...oder Bartu ist auch in der Sendlingerstr. 500m weiter..:-)

ja nicht justfab. Hab sehr schlechte Erfahrungen gemacht !!!!!!!!

SIEMES schuhcenter... ODER Im OEZ, aber wie der Laden heißt weis ich grad nicht mehr (Roland oder so) auf jeden fall gleich neben Hugendubel:)

Bei den einschlägig bekannten Ladenketten, die es bundesweit gibt.