Wo kann man in Frankfurt die Skyline öffentlich anschauen?

3 Antworten

Einen wundervollen Blick hat man vom Feldberg aus. Oder vom Philosophenweg zwischen Königstein und Kronberg (am Opelzoo).

Eine gute Sicht hat man auch in Bad Homburg/Ober-Eschbach auf dem Weg zu den Aussiedlerhöfen.

In der Stadt sieht man die Skyline eher nicht, da muss man schon raus fahren.

Ihr könnt auf die Dachterasse der MyZeil Passage gehen.

Babaninkizi
Fragesteller

Wie lange hat die denn geöffnet?

MrMiles  06.03.2020, 11:33
@Babaninkizi

Denk mal das ist an die Öffnungszeiten von der Passage gebunden.

Ähm... die Skyline sieht man eben nicht, wenn man sich auf ein Gebäude stellt, was die Skyline bildet.

Um die zu sehen kannste dich vor die Stadt stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen