Wo kann man in Darmstadt gut shoppen gehen?

3 Antworten

Die Fußgängerzone in DA ordnet sich quasi um den Luisenplatz an (quasi genau die Mitte der Stadt). Dort stehst du genau vor dem Luisencenter, dem größten Einkaufszentrum in Darmstadt. Von dort aus hast du in alle Richtungen bestimmt 500 Meter Fußgängerzone mit vielen Shoppingmöglichkeiten. Am interessanten sind die Straßen Richtung Schloß und Marktplatz, wo du Restaurants und einen großen Markt hast. (Weiß nicht ob der zurzeit stattfindet-sonst immer samstags). Beachte, dass Darmstadt Risikogebiet ist und in der kompletten Fußgängerzone Maskenpflicht gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swdefr
Fragesteller

Danke, war dort und auch im Loop.

In Darmstadt Weiterstadt, gibt es ein großes Einkaufszentrum, Loop 5.

https://loop5.de/

Aber auch in der Fußgängerzone um den Luisenplatz, kann man gut shoppen. Außerdem gibt es mitten in der Fußgängerzone ein kleines Shoppincenter, Luisencenter. (Direkt am Luisenplatz.)

https://luisencenter.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung