Wo kann man HxH kostenlos und legal anschauen?

Und noch was ich verstehe diese Sache mit den Staffeln auf Netflix nicht ? &-!!

5 Antworten

Es stimmt. Diese Frage wurde heute schon 2 oder 3 mal gestellt, ich sage es aber gerne wieder. Alle Staffeln wirst du nur auf DVD direkt erhalten können. Sonst musst du warten, bis ProsiebenMaxx den Anime beendet, und erneut ausstrahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

celin216  10.10.2020, 13:45

Hab bei ProsiebenMaxx nach Folge 59 von hxh gesucht, finde sie aber nicht

Legal nur über DVD und Blu-ray Disc möglich aber das nur bis Folge 112.

Hättest du vielleicht 2 Wochen früher gefragt hättest du auf Pro7Maxx auf den Stand wo es bei Netflix aufgehört hat weitermachen. Zurzeit sind sie glaube ich bei Folge 69

kostenlos und legal streamt es niemand. Amazon prime streamt es komplett. Musst wohl auf illegale Seiten zugreifen oder etwas Geld bezahlen.

Kostenlos und legal passt nur selten zusammen, da gibt es nichts.