Wo kann man Hitschler Ufos kaufen?

5 Antworten

Ich habe UFOs mal bei uns im EDEKA gesehen. Das ist aber wahrscheinlich von Filiale zu Filiale ein bisschen unterschiedlich.

Da musst du einfach mal schauen, oder wie die Vorredner gesagt haben im Internet bestellen.

Notfalls Firma Hitschler kontaktieren. Deren Firmensitz ist meines Wissens KÖLN.

Ich denke aber, dass man dieses Zeug in jedem größeren Supermarkt findet.

Die kriegst du eigentlich in jedem Supermarkt bei der Süßigkeitenabteilung. Rewe, Netto etc.

In jedem größeren Supermarkt