Wo kann man Handy rooten lassen?

3 Antworten

Guten Abend, Kokostropfen.

Wie schon öfter gesagt, empfehle ich das Rooten bei Handys nicht. Warum?

Wenn, du dein Smartphone rootest kann so einiges passieren.

Es kann möglich sein, dass das Android-Betriebssystem versagt, abstürzt und oder Apps/Spiele nicht mehr ohne Probleme funktionieren. Außerdem entfällt durch Rooten direkt die volle Garantie deines Smartphones. Ich würde mir 3x überlegen, ob ich ein Handy Roote.

Höchstwahrscheinlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Der Wertstoffhof nimmt es auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Damals beim Iphone hab ich mal bei Ebay oder in Kleinanzeigen gelesen das es welche anbieten. Keine Ahnung wie der Markt da aktuell ist. Ich würde es selbst machen, meist sind das so Oneklick Tools und es geht einfach.

Kokostropfen
Fragesteller

Das geht heute so nicht mehr