Wo kann man gute pferde kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Züchter oder ä. in der nähe? Oder privatzüchter? Denn am besten kaufst du ein Pferd, von dem du weißt wie es behandelt oder gehalten wird und wie es trainiert wurde :) Also das ist zumindest das worauf ich achten würde ;)

ehorses.de

horsebase.de

pferdekauf.de

Hatte ein schönes Pferd gefunden, das direkt auf dem Hof meiner Verwandten stand...Also gesehen und genommen...musste nicht lange suchen :D Ansonsten hätte ich mich erst einmal auf ehorses und co umgeschaut. Aber danke an alle, die mir bei der Suche geholfen haben :D

Am Besten ist wenn du das Pferd schon kennst.

Sonst bei Facebook in den Gruppen, e-horse.de usw.