Wo kann man Fake Zähne einzeln kaufen?

4 Antworten

Läden mit Karneval Artikel. Oder , wenn Du Deine die Dir gezogen wurden aufbewahrt hast. Ich habe noch 2 meiner Weisheitszähne in einer Geldcassette liegen.

Metzger fiele mir jetzt noch ein. Unterkiefer von Schaf, Schwein, Kalb oder nur ein Teil davon. Auskochen, bis das Fleisch abfällt, Zähne und Knochen vorsichtig reinigen.

Auf die Reihenfolge achten, wenn er wieder teilweise oder ganz usw, zusammengebaut wird.

frag mal beim zahnarzt. die haben ja oft auch deko, die was mit zähnen zu tun hat. vlt können die dir n tipp geben.

Ich würde mal bei Zahnlabors anrufen . Dort gibt es bestimmt einzelne Zähne als Modell, oder vom Auszubildenden, die sie nicht mehr brauchen. Vielleicht sind es ja auch Kronen.

Sonst, wenn du eine solche Form findest, in der man Eiswürfel macht, könntest du dir selbst welche gießen.