Wo kann man einen Fahrlehrer melden, dass er seinen Job verliert?

11 Antworten

kündigen und fertig .  das machen alle mutigen mit dir gemeinsam .

jeder schreibt den gleichen text und keiner geht zum unterricht bzw.zur fahrstunde .

irgendetwas muß er merken.   wer rechtsschutz hat nimmt zum text die beratungshilfe eines vertrags-juristen .

Beim Fahrlehrerverband Deines Bundeslandes anrufen und fragen wer die Aufsichtsbehörde der Fahrschule ist. Dort kann man sich beschweren. Die werden auch sofort aktiv.

Geht gemeinsam also alle die, die betroffen sind zu dem Chef der Fahrschule. Lenkt er nicht ein und sagt "mein Mitarbeiter sagt sowas nicht" das ist ja oft der Fall dann sagt dass ihr alle sofort die Fahrschule wechseln werdet. Und das sollt ihr auch durchziehen. Wenn ihr das ohne Fahrschule wechseln machen wollt, dann fragt nach einem anderen Fahrlehrer.

die meisten Fahrlehrer haben einen rüden ton

er wird deshalb nicht seine Konzession verlieren, es interessiert eigentlich niemanden, außer euch

und ihr habt es in der hand, wechselt die fahrschule

...wenn die Möglichkeit besteht, dass er seinen Job verliert, bedeutet das , dass er in einer Fahrschule angestellt ist und entsprechend einen Chef hat. An den solltet Ihr Euch (Tu Dich mit den anderen Fahrschülern zusammen) mit Euren Beschwerden wenden. Ist er selbst der Chef, bleibt höchstens der (mit eigenen Kosten verbundene) Wechsel der Fahrschule....u. ggf. eine Anzeige gegen den Herrn wegen Beleidigung (bloß was bringt das?).

szymbowski312
Fragesteller

Die anderen trauen sich nicht irgendwas zu sagen.

Ich hab ihm gestern die Meinung gesagt und habe ihm auch gesagt das man keinen beleidigen muss und man auch vernünftig miteinander reden kann das juckt ihn nicht