Wo kann man ein Einhornhamster-Kuscheltier kaufen?

3 Antworten

Es gibt kein Plüschtier zu dem von dir reingestellten Bild.

Bild zum Beitrag

Das Bild wurde von diesem Tumblr Account veröffentlicht, es gibt dazu keine Plüschtiermarke oder andere Produkte.

Du könntest die Person anschreiben, herausfinden, wer dieses Bild gemalt hat und um Erlaubnis fragen, ob du das Bild verwenden darfst, um es in Auftrag zu geben, es anfertigen zu lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Liebe und Beziehung, Tiere)

Muss das exakt das Tierchen vom Bild sein? Ansonsten google mal Pummeleinhorn - da wirst du totgeschmissen... 😉

Liebello
Fragesteller

es muss ein HAMSTEREINHORN sein

normales Einhorn geht nicht

T3Fahrer  03.01.2021, 01:59
@Liebello

Unter was firmiert es denn, Einhornhamster oder Hamstereinhorn? Oder ist das eine eigene Wortschöpfung von dir? Falls das keine „originale“ Bezeichnung ist, solltest du deine Nichte nochmal fragen, das würde die Suche vermutlich nicht unerheblich abkürzen aufgrund der allgemein eingetretenen Einhornschwemme...

Liebello
Fragesteller
@T3Fahrer

Hamstereinhorn nennt es sich

ein Hamster mit einem Horn

Aufstrich3  03.01.2021, 09:34
@Liebello

Ich glaube nicht, dass das der eigentliche Name ist. Wenn das Plüschtier genau wie das Bild aussehen soll, dann ist es sehr schwer. Du könntest es anfertigen lassen. Ich weiß nicht, ob deine Nichte sich das Plüschtier nicht nur ausgedacht hat.

Also nichts gegen dich und Thomas aber ihr könnt auch suchen auf Amazon habe ich nach 5 Minuten suchen etwas gefunden

T3Fahrer  03.01.2021, 01:35

Aber verrätst freundlicherweise niemanden einen Link...