Wo kann man ein Armband mit einem längeren Personalisierte Zitate kaufen?

1 Antwort

Hallo Laura123123123👋

Versuch es mal hier, ich habe die Seite bei meiner Suche gefunden, die bieten dir freie Hand bis 94 Zeichen, anders, wenn der Text zu lang ist versuch dein Glück bei einem Juwelier, da lasse ich meine Sachen gravieren, wenn einer meiner Wellensittiche stirbt, dann mache ich einen Schlüsselanhänger und lass Namen, Todesdatum gravieren.

Armbänder mit Gravur oder Namen - personalisiert & individuell als Geschenk | günstig online kaufen - Himmelsflüsterer.de (himmelsfluesterer.de)