Wo kann man diesen Koffer kaufen?

2 Antworten

Solche superleichten Dinger fallen extrem schnell auseinander. Nimm lieber eine Samsonite Hartschale, die ein bisschen schwerer ist und beschränke dich beim Gepäck. Wer drei Wochen lang verreist, muss nicht 21 Unterhosen und 21 T shirts mit nehmen, das lässt sich waschen unproblematisch, auch unterwegs.

Da die meisten sowieso Tag und Nacht am Handy spielen, kann man das auch mal im Waschsalon tun.

Koenigsegg9134
Fragesteller

Aber ich pack ja nicht nur Kleidung rein, da kommen auch kleine, schwerere Gegenstände rein. Der Fokus liegt bei mir aber nicht bei der Kleidung, trotzdem möchte ich alles gern als Handgepäck mitführen. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort! ;)

Konkret gibt es diese Marke bei https://www.welovebags.de

Musst du mal gucken, ich hätte jetzt diesen hier gefunden: https://www.welovebags.de/American-Tourister-Lite-Volt-2-Rollen-Kabinentrolley-55-cm-black-red-134523-1073.html

Koenigsegg9134
Fragesteller

Hey,

vielen Dank dir!! Der würde sehr gut passen. Gibt's den oder einen anderen mit vier Rollen?

LG Julia :)