LKW Fahrer aus The Texas Chainsaw Massacre?

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Leatherface war verletzt und konnte den Trucker nicht mehr verfolgen. Dessen weiteres Schicksal ist nicht bekannt bzw. wurde nicht weiter thematisiert.

https://texaschainsawmassacre.fandom.com/wiki/Trucker

2302LN  21.08.2023, 12:39

Das stimmt nicht ganz, im Alternativen Opening von Texas Chainsaw 3D, hängt er am Haken in Leatherface seiner Küche oder was das auch ist xD. Aber was ich mich frage ist, woher kommt auch einmal diese ganze Schar an Familie her :O

metalfreak311  21.08.2023, 16:08
@2302LN

Nun ja, das mag sein. Aber es wurde nach dem originalen TCM gefragt, also dem von 1974. Und in dem gibt es keine weiteren Informationen. Was die Saw-Family betrifft, handelte es sich ja um eine Schlachterfamilie, die durch die Industrialisierung des Betriebs arbeitslos geworden ist. Grüße!

Bild zum Beitrag

Im Film Texas chainsaw massacre 3d gibt es ein alternativ opening wo man sehen kann das der lkw Fahrer getötet wurde kann man auch auf YouTube sehen du Must nur Texas chainsaw massacre 3d alternativ opening eingeben

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Horror, Horrorfilm, The Texas chainsaw massacre )