Wo kann man die Staffel 3 von The good doctor sehen?

2 Antworten

bei werstreamt.es kannst du schauen wo du es sehen kannst.

joyn bringt aber nix, das es bei rtl gruppe läuft. und auf der obigen seite wirst du sehen, dass die 3. staffel bei tvnow gestreamt werden kann

jww28
Fragesteller

Ist TV now denn gratis oder kommt da auch noch was an Gebühren monatlich?

data2309  19.08.2021, 12:54
@jww28

du kannst, glaub ich, einen testmonat machen. danach kostet es auch was.

ist ja bei joyn, oder besser joyn+ genauso. joyn kostenlos, joyn + kostet

jww28
Fragesteller
@data2309

Hm muss ich mal näher mir anschauen auch mit der Kündigungsfrist, echt schwierig geworden mal ne Serie komplett zu gucken, im Grunde ne schwei...rei das kann doch nur durch illegale Absprachen so sein dass man als Kunde so ein krassen Nachteil hat.

data2309  19.08.2021, 13:27
@jww28

auf jeden Fall.

schau dir vorher genau an wie das wegen kündigen dann ist.

ich hatte das mal bei Amazon so gemacht, Probemonat und 2 min später schon die Kündigung raus. das ich es ja nicht vergesse.

Auf Amazon prime, glaub ich zumindest, oder hab ich das gekauft? 😅