Good Doctor?

2 Antworten

Ja es lohnt sich wirklich. Ich bin jetzt bei 5 Staffel.

Die Serien ist Mega traurig als auch lustig man lernt vieles davon.

Lg

Runningdude  30.08.2021, 09:14

Als ob es 5 Staffeln gibt ?!

wesoo  30.08.2021, 12:19
@Runningdude

Ja aber ist noch nicht fertig, und auf Netflix gibt es nur 2 glaube ich.

Lohnt sich auf jeden Fall. Habe die gesamte Serie durch gesuchtet. Tragödien, Liee, Wissenswertes und Spannung in einer Serie. Ist sehr gut ausgeschmückt, was die Darstellungen von OPs und Gedankenzüge angeht. Auch die persönliche Geschichte von Murphy (Hauptrolle) ist einfach sehr lebensnah dargestellt. Neben diesen Geschichten wird auch die Realität gefühlsnah eingebunden. Egal ob es nun Stresssituationen im Krankenhaus sind, welche fast täglich stattfinden oder die aktuelle Pandemie. Diese 2 Corona Folgen haben mein Herz berührt. Da wird einem erst bewusst, was genau in der Welt stattgefunden hat.

Ich könnte jetzt noch ewig weiter erzählen, was alles so toll an dieser Serie ist, aber überzeug dich lieber selbst.

Viel Spaß beim gucken. Ich warte weiterhin auf die nächsten Folgen... ; )