wo kann man die müsliriegel von nesquik und cini minis kaufen?

3 Antworten

Das sind ja mal wieder superintelligente Spitzenantworten hier.

Wenn Du die Märkte in Deiner Umgebung schon durch hast, frag direkt über die Seite des Herstellers an. Solche Anfragen werden in der Regel an den Vertrieb weitergeleitet, der Dir bestätigen kann bei welchen Einzelhändlern der Müsliriegel gelistet ist.

Die meisten Firmen machen das gerne, schließlich leben sie davon daß ihr Produkt gekauft wird.

Frage die Seite des Herstellers an oder bestelle bei ebay / amazon.

In großen Supermarktketten wie Edeka, Marktkauf, etc