Wo kann man das Galaxy Note 7 kaufen?

2 Antworten

Hallo KDurmus,

Das Smartphone ist über 6 Jahre alt, klar bekommst du das nicht mehr neu.

Höchstens gebraucht kannst du mal schauen, aber die Software ist längst veraltet.

LG KTM

Die Antwort kommt bissel spät

wenn man Glück hat gibt es jemanden der es noch hat. Aber ich denke mal nach der Rückrufaktion sind diese alle im Schrott.

und auch wenn jemand es hätte, dürfte man es nicht updaten. Samsung hat eine Ladesperre In der letzten Note 7 Patch einprogrammiert damit es in den E Schrott kann