Wo kann man CR123A Batterien kaufen (kein Onlinehandel)?

5 Antworten

Die bekommst Du überall dort, wo auch Kameras verkauft werden. Selbst in den meisten Fotoabteilungen der Drogeriemärkte bekommst Du die.

Sind Kamerabatterien, also ja einfach Elektromarkt oder Fotogeschäft sollten das haben.

Hole die auch öfters da.

PatrickLassan  07.02.2017, 09:19

Wenn du diese Batterie häufiger brauchst, solltest du sie im Internet bestellen. Im Laden kosten sie teilweise mehr als das doppelte.

lsfarmer  07.02.2017, 09:25
@PatrickLassan

Öfters heißt so einmal im halben Jahr, außerdem gebe ich das Geld lieber dem Einzelhandel in der Fußgängerzone, als einem Versandhaus. Außerdem komme ich da vor Ort immer Gratis an leere Filmdosen zum Basteln und andere für Dinge ran, die die sonst wegwerfen.

Neben Elektrofachgeschäften und Fotoläden, könnten diverse Drogerien solche Führen. Auch bieten einige Discounter wie KiK, Tedi & Thomas Phillips ganze Sätze von Knopf- & Scheibenbatterien an (bin aber nicht zu 100 % sicher ob jede Filiale von denen diese führt).